Portrait

Die Firma Robotix

wurde 1997 als Ingenieurbüro (Einzelunternehmen) für Automatisierungstechnik gegründet. In dieser Zeit wurden Planung und Konstruktionstätigkeiten für Sondermaschinenbau im Automatisierungsbereich durchgeführt. Daneben begann die Fertigung und Lieferung von kompletten Anlagen und Greifertechnik. Aus diesem Grund wurde im Herbst 2000 Robotix Automatisierungstechnik G.m.b.H gegründet.

Robotix versteht sich als Partner für Komplettlösungen im Automatisierungsbereich mit Schwerpunkt auf Roboterlösungen.

Kontaktpersonen:

GF: Ing. Johannes Lemmel

gründete die Firma 1997
- Angebotsauslegung
- Projektierung

[phone]    ++43 2243/28534-20
[e-mail]    j.lemmel@robotix.at

 

Konstruktion

[phone]    ++43 2243/28534-20
[e-mail]    konstruktion@robotix.at

 

Vertrieb der Firma ASS in Österreich

[phone]    ++43 2243/28534-23
[e-mail]    vertrieb@robotix.at

 

Buchhaltung

[phone]    ++43 2243/28534-21
[e-mail]    k.lemmel@robotix.at

 

 

 

Copyright © 2013 Robotix.At Alle Rechte vorbehalten

Robotix Design for Automation Automatisierungstechik G.m.b.H